Hochzeitsreportagen

Ich freue mich, dass ihr Euch „trauen“ wollt!

Eure Hochzeit ist einer der schönsten Tage in Eurem Leben mit unzähligen Emotionen, Eindrücken, gut gelaunten und glücklichen Menschen und wunderschönen Details. Ihr wartet voller Vorfreude lange auf diesen besonderen Tag. Mein Anspruch ist es mehr als nur „schöne“ Fotos zu machen, ich möchte EUREN Tag so festzuhalten, wie er ist. 

Ich fotografiere nicht nur Euren Tag, sondern ich bleibe von der ersten Email bis zur Auslieferung der Hochzeitsbilder in regelmäßigem Kontakt mit Euch. Eine freundschaftliche Basis ist mir dabei sehr wichtig!

 

Die Wahl Eures Fotografen sollte gut bedacht sein, denn Ihr vertraut ihm Euren großen Tag an, der nicht mehr wiederholbar ist. Also hört auf euer Bauchgefühl.

Hochzeitsreportage

 ab 6 Stunden

Meine Hochzeitspakete sind in der Hauptsaison (April-Oktober) an Samstagen ab 6 Stunden buchbar und variieren in der Dauer der fotografischen Begleitung und Anzahl der Bilder.

Alle Pakete beinhalten:

  • Ein Kennenlerngespräch (persönlich oder per Skype)

  • Meinen Wedding Photo Guide mit zahlreichen Tipps und Empfehlungen

  • Ein Kennenlernshooting

  • Die Bildbearbeitung aller von mir ausgewählten Bildern in meinem Stil

  • Eine hochwertige Hochzeitsbox mit USB-Stick und ausgewählten Fotofachabzüge

  • Private Nutzungsrechte

  • Passwortgeschützte Onlinegalerie für euch und eure Gäste

HochzeitSaskia+Stefan_magdalenaphotos-36

ab

FAQs

Hast du verschiedene Hochzeitspakete?


Meine Reportage Begleitung beginnt ab 6 Stunden. Der Stundenumfang ist dann individuell verlängerbar. Erfahrungsgemäß sind diese dann 10-12 Stunden lang. In den Wintermonaten sind auch kürzere Begleitungen möglich. Wenn ihr MO-FR heiratet könnt ihr mich bereits ab 2 Stunden buchen. Schreibt mir einfach über mein Kontaktformular.




Wie erhalten wir die Bilder nach der Hochzeit?


Nach der Hochzeit erhaltet ihr alle gelungene Fotos der Reportage bearbeitet in einer passwortgeschützten Onlinegalerie und zusätzlich auf einem USB-Stick (ca. 400-800 Endfotos) in einer hochwertigen Fotobox. Den Link zur Onlinegalerie könnt ihr dann zum Beispiel mit euren Gästen teilen und evtl. in der Dankeskarte andrucken.




Bekommen wir alle Bilder, die du gemacht hast?


Aus allen Fotos, die ich an dem Tag mache, suche ich nach der Hochzeit alle gelungenen Fotos aus (je nach Reportagelänge ca. 400-800 Fotos). Diese erhaltet ihr dann hochauflösend und in meinem Stil bearbeitet auf einem USB Stick und der Onlinegalerie.




Wie lang dauert es in etwa bist wir unsere Bilder erhalten?


In Normalfall 6-8 Wochen nach der Hochzeit (in der Nebensaison auch schon schneller). Kurz nach der Hochzeit erhaltet ihr aber vorab eine Highlightgalerie mit einem kleinen Vorgeschmack.




Wir heiraten im Ausland. Reist du mit?


JA! Ich liebe es die Welt zu entdecken und eine Auslandshochzeit wäre ein großer Wunsch von mir :)




Was versteht man unter "Kennenlerngespräch"?


Nachdem ich eure Anfrage erhalten habe und euer Termin noch in meinen Kalender passt, lernen wir uns persönlich und unverbindlich kennen. Darauf lege ich großen Wert, denn es ist mir besonders wichtig, dass ihr mir vertraut und wir uns gegenseitig wohlfühlen. Eine freundschaftliche Basis ist unverzichtbar, denn nur so schafft man diese vertrauten, emotionale Momente vor der Kamera. Gemütlich bei einem Kaffee oder per Skype, besprechen wir alle Wünsche und offenen Fragen. Wenn dann alles für beide Seiten passt, steht uns nichts mehr im Wege!





Standesamt

ab 2 Stundenab 2 Stunden

Ihr heiratet montag bis freitags standesamtlich und wünscht eine kleinere Begleitung von 2-3 Stunden? Fragt gerne bei mir an. Gerne begleite ich euch im kleinen Rahmen wenn Ihr euch im Kreise eurer Lieben das JA!-Wort gebt und begleite die Trauung, die Gratulation und den Sektempfang.  Gerne halte ich auch eure besonderen Momente bei Gruppenfotos und vor allem dem Brautpaarshooting fest. In der Nebensaison (November bis März) nehme ich auch kleinere Stundenpakete für Samstage an.

Standesamt_Luisa&Sebastian_magdalenaphot

Gefühlvoll

& natürlich

Mein Herz schlägt für rustikale, Boho-Hochzeiten, große, wilde Blumensträuße, Lichterketten und Wunderkerzen, Paarshooting im Sonnenuntergang, Barfuß-Bräute, fließende Kleider, Eheversprechen in Scheunen, unter freiem Himmel und Apfelbäumen. Unkonventionell, traditionell. Kleine Feste mit nur den wichtigsten Menschen. Und  das wichtigste: Echte Emotionen.