top of page

Hochzeitsreportage

FÜR EUCH FÜR IMMER FESTGEHALTEN!

Ich freue mich, dass ihr euch „trauen“ wollt!

Eure Hochzeit ist einer der schönsten Tage in eurem Leben mit unzähligen Emotionen, Eindrücken, gut gelaunten und glücklichen Menschen und wunderschönen Details. Ihr wartet voller Vorfreude lange auf diesen besonderen Tag. Mein Anspruch ist es mehr als nur „schöne“ Fotos zu machen, ich möchte EUREN Tag so festzuhalten, wie er ist. 

Ich fotografiere nicht nur euren Tag, sondern ich bleibe von der ersten Email bis zur Auslieferung der Hochzeitsbilder in regelmäßigem Kontakt mit euch. Eine freundschaftliche Basis ist mir dabei sehr wichtig!

 

Die Wahl eures Fotografen sollte gut bedacht sein, denn ihr vertraut ihm Euren großen Tag an, der nicht mehr wiederholbar ist. Also hört auf euer Bauchgefühl.

HochzeitSaskia+Stefan_magdalenaphotos-36

Gefühlvoll

& natürlich


Ich liebe natürliche Hochzeiten bei denen die Paare es kaum abwarten können, dass ihr großer Tag endlich vor der Tür steht.

Hochzeiten im Boho und Vintage Style,

große wilde Brautsträuße,

Wildblumen anstelle roter Rosen,

rustikale Hochzeiten, Wunderkerzen,

Scheunen mit vielen Lichterketten, unkonventionell,

Paarshooting im Sonnenuntergang,

Barfuß Bräute, Eheversprechen unter freiem Himmel und Apfelbäumen, kleine Hochzeiten nur mit den wichtigsten Menschen, DIY Hochzeiten und am Wichtigsten – echte Emotionen!

Hochzeit_Lisa+Philipp_magdalenaphotos-9881.jpg
Hochzeit_Lisa+Philipp_magdalenaphotos-4963-2.jpg
Hochzeit_Lisa+Philipp_magdalenaphotos-3598.jpg
Hochzeit_Lisa+Philipp_magdalenaphotos-5201.jpg
bottom of page