Komm wir feiern die Liebe!

Meine Leidenschaft sind Hochzeiten bei denen die Paare ihre Liebe mit ihren Herzmenschen feiern wollen, die Liebe und das Glück im Mittelpunkt stehen. Ich brenne für individuelle Hochzeiten, den Boho-Look, wilde Blumensträuße, Barfuß-Bräute, Paarshooting im Sonnenuntergang. Feiern in Scheunen oder unter Apfelbäumen. Lichterketten und Wunderkerzen. Ungestellt und echt. Perfekt unperfekt.

...weil Bilder bleiben.

Wenn das letzte Stück Torte aufgegessen, wenn das Kleid im Schrank verstaut, wenn die Blumen vertrocknet, dann sind es die Bilder welche ihr in den Händen haltet und euch an diesen wundervollen, einzigartigen Tag erinnern werden. Es ist eine Investition in eure Erinnerungen für den Rest eures Lebens.

Ihr wollt eine Hochzeitsfotografin, die wie eine Freundin bei eurem Fest dabei ist, dann lasst uns doch auf einen Kaffee oder Vino treffen und uns kennenlernen.

Hochzeiten.png