You are my happy place

FamilieundBaby.png

Du bist schwanger und erwartest bald ein kleines Wunder? Du möchtest gerne den besonderen Moment wenige Tage nach der Geburt von einem Babyfotograf im Rahmen einer Homestory in Bildern festhalten? Es gibt keine schönen Bilder von euch als Familie und ihr möchtet ein Fotoshooting bei einem Picknick im Sonnenuntergang? Du magst natürliche Bilder, die eure Emotionen und die Liebe zueinander wiederspiegeln? Dann bist du bei mir genau richtig.

Kinder entwickeln und verändern sich so schnell, dass man im stressigen Alltag manchmal Schwierigkeiten hat, Schritt zu halten. Ich möchte mit meinen Bildern ein Stück von dieser Zeit festhalten - als Erinnerung für dich. Für euch. Solch' Andenken zu schaffen, ist die schönste Aufgabe die ich mir vorstellen kann und welche mit den Jahren wohl immer mehr an Wert gewinnt.