Babybauchshooting_Falke-Maucher_magdalenaphotos-3800.jpg
Familienshooting_Sabrina+Noel_magdalenaphotos-3907.jpg

Fotoshootings

EURE WERTVOLLSTEN MOMENTE IM LEBEN

Um Erinnerungen mit Bildern festzuhalten, benötigt es nicht unbedingt einen festlichen Anlass. Gerne fotografiere ich nur dich, als Geschenk an DICH. Deinen Partner und dich, dich mit deiner Familie, weil es von euch bisher vielleicht einfach keine richtigen, hochwertigen Bilder gibt. Erinnerungen verblassen, aber nicht wenn man Fotos in den Händen halten kann. Wir verändern uns ständig - besonders Familien mit kleinen Kindern wissen wie das ist.

Für all die besonderen Momente in eurem Leben!

Babybauchshooting_Jenni+Manu_magdalenaphotos-2190.jpg
Newbornshooting_Marla_magdalenaphotos-7373.jpg
Familienshooting_Sabrina+Noel_magdalenaphotos-4209.jpg

BABYBAUCHSHOOTING

NEWBORN HOMESTORY

FAMILIENSHOOTING

Erinnerungen für jeden besonderen Moment

Der Babybauch, die ersten Tage mit eurem kleinen Liebling oder die gemeinsame Zeit mit euren Liebsten. Jeder Moment ist wertvoll & einmalig und in einigen Jahren werdet ihr gemeinsam auf der Couch sitzen und durch euer Fotoalbum mit den Bildern blättern und in Erinnerungen schwelgen. Also nehmt euch die Zeit mit mir Erinnerungen zu schaffen!

Babybauchshooting_Jenni+Manu_magdalenaphotos-2603.jpg

Babybauchshooting

Ein neuer Lebensabschnitt steht bevor. Ihr bekommt ein Baby. Die Schwangerschaft ist ein kleines Wunder und einfach magisch. Von dieser unwiederbringlichen Zeit Bilder zu haben ist ein Geschenk. Der ideale Zeitpunkt für ein Babybauchshooting liegt zwischen der 30. + 36.Schwangerschaftswoche. Der Bauch sollte schon schön rund sein, aber ihr solltet Euch noch wohlfühlen und gut bewegen können. Euren Partner oder Geschwisterkinder könnt Ihr gerne mitbringen. Im Sommer nutze ich gerne die Abendstunden zum shooten, da das Licht dann am schönsten ist. 

Babybauchshooting_Jenni+Manu_magdalenaphotos-2527.jpg

Newborn Homestory

Familie_Müller_magdalenaphotos-2932.jpg

Wenn euer Wunder endlich auf der Welt ist, ist das Glück kaum in Worte zu fassen. Und weil sich Babys so schnell verändern und wachsen, ist es besonders schön diese besondere, einzigartige Zeit festzuhalten.

 

Ein Neugeborenen Shooting findet im besten Fall innerhalb der ersten 10-14 Lebenstagen des Babys statt, da sie hier noch sehr schläfrig sind und so kaum was vom Shooting mitbekommen. Säuglinge die älter als 14 Tage sind, sind meistens wacher und unruhiger und dadurch schwieriger zu fotografieren.

Die Newborn Homestory findet direkt bei euch zuhause in vertrauter und natürlicher Umgebung statt- so habt ihr eure eigenen vier Wände als Hintergrund der Bilder, was sie noch persönlicher macht. 

Familie_Müller_magdalenaphotos-2668.jpg
Familie_Müller_magdalenaphotos-2787.jpg