Let´s get social. Folgt mir:

© 2020 by Magdalena Photos

  • Pinterest - Weiß, Kreis,
  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon

HEJ!

Ich bin Magdalena, Hochzeits- und Portraitfotografin und lebe im wunderschönen Bad Waldsee im Kreis Ravensburg und nahe des Allgäus.

Aufgewachsen bin ich in der Nähe von Freiburg und bin aufgrund meiner Familie noch sehr zu meiner Heimat verbunden.
Dennoch habe ich seit 2014 in Oberschwaben ein neues Zuhause gefunden und bin glücklich, die Berge & den Bodensee unmittelbar in der Nähe zu haben.

Hauptberuflich arbeite ich als Verwaltungsangestellte. Die Fotografie ist meine Leidenschaft, welche sich die letzten Jahre stetig weiterentwickelt hat. Ich glaube ganz fest daran, dass jeder Mensch im Leben eine Berufung hat. Meine Leidenschaft zur Fotografie ist meine Berufung und ich liebe es, Menschen mit meinen Bildern glücklich zu machen und Erinnerungen zu schaffen.

Was ich ausserdem liebe:

-die Welt zu bereisen und zu entdecken -die Berge und das Meer -Liebe zum Detail (Dekolover) -Scandi-Boho-Interior (ich liebe es einzurichten)  -wilde Blumenwiesen -Sonnenuntergänge -gute Musik -gutes Essen -Weisswein -Netflix -an Wochenenden ausgiebig frühstücken -Mallorca, Italien & Wien -meine wunderbare Familie -mein Freund Max, der mich unglaublich unterstützt -meine Freunde (was wäre die Welt ohne Freunde?!)

Verzichten kann ich auf:

-Lakritze -Oberflächlich- und Ungerechtigkeit -Tierquälerei -"Onkel Bob" auf Hochzeiten -Fenster putzen -Pessimissmus -Hochzeitstauben und Luftballons steigen (ein unnötiger Brauch der Tier und Umwelt schadet)

-Den Spitznamen "Magda"- nenn mich gerne Lena :)