HEJ, ICH BIN MAGDALENA!

Ich lebe im wunderschönen, beschaulichen Bad Waldsee im Landkreis Ravensburg. Aufgewachsen bin ich in der Nähe von Freiburg und bin aufgrund meiner Familie noch sehr zu meiner Heimat verbunden.
Dennoch habe ich seit 2014 in Oberschwaben ein neues Zuhause gefunden und bin glücklich, die Berge mit dem

Allgäu und dem Bodensee unmittelbar in der Nähe zu haben.

Hauptberuflich arbeite ich (mittlerweile in Teilzeit) als Verwaltungsangestellte. Die Fotografie ist meine Leidenschaft, welche sich die letzten Jahre stetig weiterentwickelt hat. Ich glaube ganz fest daran, dass jeder Mensch im Leben eine Berufung hat. Meine Leidenschaft zur Fotografie ist meine Berufung und ich liebe es, Menschen mit meinen Bildern glücklich zu machen und Erinnerungen zu schaffen.

Ich liebe es laut zu lachen, die Abendsonne, wenn sie die Welt in Goldene Farbe taucht, das Meer, die Berge, wilde Blumenwiesen. Ich liebe das Reisen und möchte so viel wie möglich von der Welt sehen! Ich liebe Italien, Mallorca und Wien! Ich liebe lange Kleider, Salted Caramel, Weisswein und gutes Essen. Ich liebe es, ausgiebig zu Frühstücken. Ich liebe die Jahreszeiten mit ihren Besonderheiten, aber besonders Sommer  und Herbst. Ich liebe es Zeit mit meiner Familie, meinen Freunden und meinem Liebsten zu verbringen.

Im Kleinen das Große sehen.

Laute und leise Momente.

Herzlich, authentisch, emotional.

Erinnerungen sind eines der wertvollsten Dinge, die wir besitzen.

Es erfüllt mich, Menschen zu begegnen, die mich auf ihre Art und Weise inspirieren und weiterbringen. Ebenso erfüllt es mich großem Glück, Menschen mit meinen Bildern zu begeistern und glücklich zu machen. Ich möchte deine Emotionen & Gefühle auf natürliche und authentische Weise festhalten. Ich freue mich über eure kreativen Anfragen und kann es kaum erwarten deine/eure Geschichten in meinen Bildern auszudrücken.

Let´s get social. Folgt mir:

© 2020 by Magdalena Photos

  • Pinterest - Weiß, Kreis,
  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon