Let´s get social. Folgt mir:

© 2020 by Magdalena Photos

  • Pinterest - Weiß, Kreis,
  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon

You are my happy place.

Um Erinnerungen mit Bildern festzuhalten, benötigt es nicht unbedingt einen festlichen Anlass. Gerne fotografiere ich nur dich, als Geschenk an DICH. Deinen Partner und dich, dich mit deiner Familie, weil es von euch bisher vielleicht einfach keine richtigen, hochwertigen Bilder gibt. Erinnerungen verblassen, aber nicht wenn man Fotos in den Händen halten kann. Wir verändern uns ständig - besonders Familien mit kleinen Kindern wissen wie das ist.

Das Shooting steht an.

Fragen über Fragen. Diese sollen natürlich nicht unbeantwortet bleiben. Gerne teile ich meine Erfahrungen mit euch und gebe Antwort auf offene Fragezeichen.

Wo wollen wir Fotos machen?

Ich arbeite am liebsten mit natürlichen Lichtquellen und fotografiere hauptsächlich in der Natur. Ich habe kein Fotostudio und bin auch kein Fan davon. Daher lasst uns raus gehen! Habt ihr einen Lieblingsplatz? Wo verbringt ihr gerne Zeit? Ich freue mich auf euren Vorschlag. Ansonsten habe ich in Bad Waldsee bevorzugte Locations auf die ich immer gerne zurückgreife, gerne können wir uns hiervon eine aussuchen.

Es ist Regen vorhergesagt.

Wir schauen wenige Tage vorher was der Wetterbericht hergibt und entscheiden dann ob wir den Termin verschieben oder eine andere Location wählen.

Was bloss anziehen?

Ich bin ein großer Fan von Naturtönen. Weiß, beige, braun, blau, khaki machen sich auf Bildern toll. Im Frühling sind auch Pastelltöne passend. Logo-Print, Mustermixe und zu auffällige Farben würde ich vermeiden. Schaut dass die Farben sich nicht beissen. Ein Hut, eine Mütze, ein großes Tuch oder Schal können als Accessoire können hübsch wirken. Bringt gerne 2-3 Outfits mit, wenn ihr unsicher seid oder schickt mir Bilder vorab, dann können wir uns besprechen.

Du findest dich unfotogen.

Das habe ich schon unzählige Mal gehört und ich freue mich, euch vom Gegenteil zu überzeugen :)