Komm wir feiern die Liebe!

Ich freue mich dass ihr euch „trauen“ wollt!

Im Leben passieren sie überall - Emotionen und echte Momente. Der Alltag überholt uns und wir vergessen oft, zu genießen und die besonderen kleinen und stillen Momente wahrzunehmen. Mein Anspruch ist es mehr als nur „schöne“ Fotos zu machen, sondern Fotos die eine lebendige Geschichte erzählen, die Liebe, ein großes Abenteuer und Emotionen transportieren. Ohne steifes Posing und ohne starre Regeln. Das ist mein Ziel!

Jede Hochzeit, jedes Paar ist individuell und genau das feier ich.

Reportage

 ab 6 Stunden

In der Hauptsaison (April-Oktober) starten meine Begleitungen an Samstagen ab 6 Stunden. Warum? Ich liebe die Reportage Fotografie! Ich stehe für ungestellte, echte und authentische Bilder. Ich möchte für euch nicht nur einen Part eurer Hochzeit, sondern die gesamte Geschichte festhalten und mit Bildern erzählen. Dazu gehört zum Beispiel das „getting-ready“, bei dem die Anspannung und Vorfreude in der Luft liegt und ihr euch für den anstehenden Tag herrichtet. Die Details eurer Hochzeit, in die ihr so viel Energie und Ideen gesteckt habt. Der Weg zum First Look oder der Trauung, auf dem ihr nervös und aufgeregt, aber auch, bis ins grenzenlose glücklich, dem Anderen entgegen geht. Eure Feier bei der alle Anspannung von euch abfällt, ihr lacht und tanzt und diesen Moment nie enden lassen wollt.

Das alles kann ich am besten erzählen, wenn ich euren großen Tag von Anfang an begleite. Das ist Reportage Fotografie.
Falls das für euch interessant klingt, besprechen wir dann gerne alles weitere bei einem Kennenlernen.

Kennenlerngespräch

Nachdem ich eure Anfrage erhalten habe und euer Termin noch in meinen Kalender passt, lernen wir uns persönlich und unverbindlich kennen. Darauf lege ich großen Wert, denn es ist mir besonders wichtig, dass ihr mir vertraut und wir uns gegenseitig wohlfühlen. Wir uns als Freunde begegnen und ich nicht nur eine reine „Dienstleisterin“ für euch bin, denn nur so schafft man diese Momente vor der Kamera. Gemütlich bei einem Kaffee oder Vino, besprechen wir alle Wünsche und offenen Fragen . Wenn dann alles für beide Seiten passt, steht uns nichts mehr im Wege!

Standesamt

ab 2 Stundenab 2 Stunden

Ihr heiratet freitags standesamtlich und wünscht eine kleinere Begleitung von 2-3 Stunden? Fragt gerne bei mir an. Gerne begleite ich euch im kleinen Rahmen wenn Ihr euch im Kreise eurer Lieben das JA!-Wort gebt und begleite die Trauung, die Gratulation und den Sektempfang.  Gerne halten wir auch eure besonderen Momente bei Gruppenfotos und vor allem dem Brautpaarshooting fest. In der Nebensaison (November bis März) nehme ich auch kleinere Stundenpakete für Samstage an.

ab

FAQs

Hast du verschiedene Hochzeitspakete?


Meine Reportage Begleitung beginnt ab 6 Stunden. Der Stundenumfang ist dann individuell verlängerbar. Erfahrungsgemäß sind diese dann 10-12 Stunden lang. In den Wintermonaten sind auch kürzere Begleitungen möglich. Wenn ihr freitags (standesamtlich) heiratet könnt ihr mich ab 2 Stunden buchen. Schreibt mir einfach übers Kontaktformular.




Wie erhalten wir die Bilder nach der Hochzeit?


Nach der Hochzeit erhaltet ihr alle gelungene Fotos der Reportage bearbeitet in einer passwortgeschützten Onlinegalerie und zusätzlich auf einem USB-Stick (400-800 Endfotos) in einer hochwertigen Holzbox. Den Link zur Onlinegalerie könnt ihr dann zum Beispiel mit euren Gästen teilen und evtl. in der Dankeskarte andrucken.




Bekommen wir alle Bilder, die du gemacht hast?


Aus allen Fotos, die ich an dem Tag mache, suche ich nach der Hochzeit alle gelungenen Fotos aus (je nach Reportagelänge ca. 400-800 Fotos). Diese erhaltet ihr dann hochauflösend und in meinem Stil bearbeitet auf einem USB Stick und der Onlinegalerie.




Wie lang dauert es in etwa bist wir unsere Bilder erhalten?


In Normalfall 6-8 Wochen nach der Hochzeit (in der Nebensaison auch schon schneller). Kurz nach der Hochzeit erhaltet ihr aber vorab eine Highlightgalerie mit einem kleinen Vorgeschmack.




Wir heiraten im Ausland. Reist du mit?


JA! Ich liebe es die Welt zu entdecken und eine Auslandshochzeit wäre ein großer Wunsch von mir :)





Let´s get social. Folgt mir:

© 2020 by Magdalena Photos

  • Pinterest - Weiß, Kreis,
  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon