top of page

Teamwork makes the dream work.

Ein gutes Fest kann nur mit den richtigen Dienstleistern gelingen. Da ich nun doch schon einige Hochzeiten begleitet habe und schon ein paar Jahre im Hochzeitsgewerbe unterwegs bin, durfte ich bereits tolle Teams kennenlernen und mit Menschen zusammen arbeiten, die ihren Job mit großer Leidenschaft ausüben, so wie ich es tue. Gerne teile ich mit euch meine Empfehlungen und hoffe, dass ich euch damit die ein oder andere Suche erleichtern kann.

Hochzeit_Maren+Oli_magdalenaphotos-8990.

Leihservice, Eventdesign, Floristik

Ihr seid auf der Suche nach dem perfekten Deko Konzept für eure Hochzeit? Gabi ist meine Nr.1 wenn es um Dekoration geht. In Füramoos hat sie eine riesige Halle mit Leihartikeln und durch ihre jahrelange Erfahrung stellt sie mit euch in kürzester Zeit ein Deko Konzept zusammen. Sie kümmert sich sogar um die florale Dekoration in der Kirche und den Brautstrauß, wenn ihr das wünscht. Somit habt ihr alles aus einer Hand von einer erfahrenen und zuverlässigen Fachfrau.

Hochzeitsfotografin Allgäu

Hair and Make-up Artist, Brautstyling

Eine talentierte und herzliche Stylistin, mit der ich immer wieder gerne zusammenarbeite. Sie kommt zu dir nach Hause oder ins Hotel. So kann ein ganz entspanntes getting ready stattfinden, ohne das du noch von A nach B fahren musst. Teresa liebt was sie tut und unterstreicht die Schönheit jeder Frau. Ich weiß nicht wieviel Kilometer diese Frau mittlerweile auf dem Tacho hat, weil sie ständig unterwegs ist und ihre Arbeit so liebt und mit Herzblut ausübt. Gerne übernimmt sie auch das Styling von Brautmutter, Bridemaids etc.

Für eine unverbindliche Anfrage schreib ihr gerne über Instagram oder Facebook.

Auch mit Lejla arbeite ich gerne zusammen und schätze ihre unkomplizierte und liebenswürdige Art. Haare & Make-up sind ihre Leidenschaft. Sie ist Friseurmeisterin und Visagistin. Auch sie arbeitet mobil um ganz flexibel für das Brautstyling zu sein. Schreib gerne eine unverbindliche Anfrage für weitere Infos.

Hochzeit Katrin&Sven-6902-3.jpg

Catering

Einen Eiswagen zum Sektempfang? Eine Eistorte als Hochzeitstorte? Warum nicht?

Überrascht eure Gäste mit leckerem Eis vom lokalen Bauernhof aus Bad Waldsee. Q-Eis bietet neben den Standard Sorten auch leckere, ausgefallenere. Davon habe ich mich schon selbst überzeugen können :) Ein junges Start-up,  und eine tolle Idee welches ich sehr gerne unterstütze.

Hochzeit_Anna+Timo_magdalenaphotos-0547.jpg

Floristik und Flowerpower

Für euren Brautstrauß kann ich euch Rosi Fugunt aus Haidgau / Bad Wurzach empfehlen und auch Blumen Kraus aus Bad Waldsee zaubert immer wieder schöne Sträuße und sind ein sehr kompetentes, liebes Team.

bottom of page